Hotel MyPlace • Hauptstraße 8 • D-55483 Lautzenhausen

Folge uns auf

FITNESS & SAUNA

Switch off. Go offline. In our Relax Area, nothing could be simpler.

Spoil yourself with some valuable rest and relaxation – you’ve earned it. Bring body and soul into equilibrium: after a visit to the sauna, enjoy a vitality treatment or massage. Feel the stress dissipate and a lightness of being return. Enjoy this rare feeling in our comfortable relaxing loungers, for as long as you want. Allow your thoughts to take flight. Hotel MyPlace in Lautzenhausen feels miles away.

Active relaxation can be found in our modern fitness area. After hours in the car, plane or meetings, sporting activity does the world of good. That’s why Hotel MyPlace has a treadmill, cross trainer and power station for your use. Burn off some energy and feel life returning to your tense muscles. Afterwards look forward to an invigorating shower – or a big steak in our restaurant.

There’s no room for excuses with us. The fitness studio is close at hand. The opening hours for the sauna are generous. And the atmosphere is spot on. Why shouldn’t you treat yourself some time out alone. The Hotel MyPlace team provides the equipment but the hard work is down to you! We wish you a pleasant and all-round relaxing stay in our hotel!

Throw off the business suit and pull on your training gear.
It’s over to you!

Modern strength and cardio equipment. For intensive training, the way you like it.
A happy body makes a happy mind

FITNESS & SAUNA OFFERS

  • Entrance to the sauna area „STANDARD“ (as a hotel guest) relax for as long as you want or exhaust yourself in the fitness area. 0.00 €
  • Entrance to the sauna area „STANDARD“ (as a visitor) relax for as long as you want or exhaust yourself in the fitness area. 9.00 € p.P.
  • Entrance to the sauna area „PREMIUM“ (as a hotel guest) We'll give you a bathrobe, Towels and slippers. Our slippers are super comfortable and are welcome to take home. 5.00 € p.P.
  • Entrance to the sauna area „PREMIUM“ (as a visitor) We'll give you a bathrobe, Towels and slippers. Our slippers are super comfortable and are welcome to take home. 14.00 € p.P.

Hotel MyPlace • Hauptstraße 8 • D-55483 Lautzenhausen

Folge uns auf

FITNESS & SAUNA

Einfach mal abschalten. Offline sein. In unserem Relaxbereich ist nichts leichter als das.

Schenke Dir selbst wertvolle Wellness-Momente. Du hast es Dir verdient. Erlebe Körper und Geist in harmonischer Balance – nach dem Saunagang, bei einer Vital-Anwendung oder Massage. Der Stress fällt ab und die Leichtigkeit kehrt zurück. Genieße dieses seltene Gefühl in unseren bequemen Relaxliegen. Solange Du möchtest. Deine Gedanken fliegen derweil über die Savanne. Das Hotel MyPlace in Lautzenhausen? – Meilenweit entfernt.

Aktive Erholung findest Du in unserem modernen Fitnessbereich. Nach Stunden im Auto, Flugzeug oder Meetings tut Dir etwas Bewegung ganz gut. Daher stehen im Hotel MyPlace für Dich ein Laufband, Crosstrainer sowie eine Kraftstation bereit. Powere Dich nach Herzenslust aus und spüre, wie das Leben in Deine angespannte Muskulatur zurückkehrt. Danach freust Du Dich auf eine kräftige Dusche – oder ein großes Steak in unserem Restaurant.

Bei uns gibt es keine Ausreden: Der Weg ins Fitness-Studio ist nicht zu weit. Und die Öffnungszeiten der Sauna sind noch längst nicht vorbei. Auch das Ambiente stimmt. Warum also solltest Du Dich nicht einmal ausklinken und ganz bei Dir sein … Das Team des Hotels MyPlace stellt Dir die Hardware zur Verfügung – nutzen musst Du sie selbst. Wir wünschen Dir einen angenehmen und rundum erholsamen Aufenthalt in unserem Haus!

Raus aus dem Business-Anzug – rein in die Trainingsklamotten.
Jetzt bist Du dran

Moderne Kraft- und Kardiogeräte. Für ein intensives Training wie Du es magst.
A happy body makes a happy mind

FITNESS & SAUNA ANGEBOTE

  • Eintritt in den Saunabereich "STANDARD" (als Hotelgast) Du kannst nach Lust und Laune in unserem Saunabereich relaxen. kostenfrei
  • Eintritt in den Saunabereich "STANDARD" (als Besucher) Du hast kein Zimmer bei uns im Hotel? Kein Problem. Auch du kannst unsere Sauna nach Lust und Laune nutzen und dich vom Alltagsstress erholen. Bitte melde deinen Saunabesuch mindestens 1 Stunde vorher telefonisch unter 06543 - 50 48 20 an. 9.00 € p.P.
  • Eintritt in den Saunabereich "PREMIUM" (als Hotelgast) Wir legen dir zusätzlich noch einen kuscheligen Bademantel, Handtücher und Slipper bereit. Unsere Slipper sind super bequem und dürfen gerne mit nach Hause genommen werden. 5.00 € p.P.
  • Eintritt in den Saunabereich "PREMIUM" (als Besucher) Wir legen dir zusätzlich noch einen kuscheligen Bademantel, Handtücher und Slipper bereit. Unsere Slipper sind super bequem und dürfen gerne mit nach Hause genommen werden. 14.00 € p.P.

Cookie-Einstellung

Diese Website benutzt Cookies. Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Informationen zum Datenschutz. Impressum

Zurück