Hotel MyPlace • Hauptstraße 8 • D-55483 Lautzenhausen

Folge uns auf

MyPlace – hotel.bar.restaurant

A warm welcome to our comfortable, stylish hotel a stone’s throw away from Frankfurt Hahn Airport. We offer you a bed, bathroom and meals; and yet we strive to be more than any old stop-off on the way to wherever. It’s only when you feel totally at home with us that we have achieved what we set out to do. That’s how we define an airport hotel.

At check-in, you’ll be met with a friendly, genuine smile. When we ask if you’ve had a good journey, it’s more than banal small talk for our staff. Whether in our inviting lounge, your room or in the restaurant and bar, stress and hustle and bustle have no place in our hotel. It’s time to destress and unwind.

A very warm welcome awaits you in our haven of wellbeing.
HAUPTSTRASSE 8 • 55483 LAUTZENHAUSEN

Our hotel is a diverse as its guests. Maybe you are just passing through; or you’ve come to us on an exciting city break to the city of Frankfurt on the River Main.

Some of our guests use their stay at our hotel in Lautzenhausen to discover the beautiful Hunsrück region with its scope for leisure pursuits; others visit for work. You’re visiting us for a conference or a meeting? You too can look forward to a pleasant stay with us: our hotel MyPlace is easy to reach thanks to its convenient location and provides a pleasant working atmosphere. There are no stuffy, dingy meetings rooms in our hotel: events take place in light, attractively furnished rooms.

Boost concentration levels with refreshing breaks in our Relax-Centre. Free your mind with a visit to the sauna or break sweat with a workout. Good results and maximum creativity abound.

Arrive. Let go. Feel at home. This is the maxim in our 30 comfortable and tastefully-decorated rooms and apartments. Choose from accommodation in a range of sizes – just for you, for couples or for the whole family. Of course, modern comforts come as standard, including cable TV and free Wi-Fi. There are no compromises with our Honeymoon room complete with jacuzzi tub. After a refreshing night in our comfortable beds, the first highlight of the day awaits you in the restaurant: spring out of bed and head for our sumptuous breakfast buffet. For early birds, the buffet is open from 4am with plenty of strong coffee. Wrap up the day at Hotel MyPlace with fine dining and cool drinks in our bar or in summer on the sun terrace. What’s more, airport passengers using our long-stay parking, benefit from a particularly relaxed start to their well-earned holiday at our hotel, thanks, not only, to the complimentary 24-hour shuttle service.

Location and Contacts

DISTANCE TO AIRPORT

900 Meter

Healthy foods for the soul

0 Meter

Rooms

Choose from plush en-suite single and double rooms in fresh, neutral tones or quietly grand suites. Feel cared for with a modern menu of services, including free, fast wifi.

Read more

Hotel MyPlace • Hauptstraße 8 • D-55483 Lautzenhausen

Folge uns auf

MyPlace Hotel

Herzlich willkommen in unserem gemütlich-stilvollen Hotel in direkter Nähe zum Flughafen Frankfurt Hahn. Wir bieten Dir Bett, Bad und Verpflegung – und möchten dabei doch mehr sein als eine beliebige Zwischenstation auf dem Weg nach Irgendwo. Erst wenn Du Dich bei uns wie zu Hause rundum wohlfühlst, haben wir unser persönliches Ziel erreicht. So definieren wir „Airport-Hotel“.

Schon beim Check-in empfängt Dich ein freundliches, ehrliches Lächeln. Sich nach einer guten Anreise zu erkunden, ist für unsere Mitarbeiter mehr als eine beliebige Floskel. Ob in der einladend möblierten Lounge, in Deinem Zimmer oder in Restaurant und Bar – Stress und Hektik haben bei uns Hausverbot. Du darfst also entspannt durchatmen.

Herzliche Gastfreundschaft in Wohlfühl-Ambiente.
HAUPTSTRASSE 8 • 55483 LAUTZENHAUSEN

Unser Hotel ist so vielseitig wie seine Gäste. Vielleicht gehörst Du zu den Menschen, die auf der Durchreise sind, vielleicht führt Dich auch ein aufregender Städtetrip in die Mainmetropole Frankfurt zu uns.

Während die einen ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Lautzenhausen nutzen, um den wunderschönen Hunsrück und seine Freizeitmöglichkeiten kennenzulernen, haben andere den Kopf voll Arbeit. Du kommst als Teilnehmer einer Konferenz oder Tagung zu uns? Auch dann darfst Du Dich auf eine angenehme Zeit freuen: Unser Hotel MyPlace ist dank seiner verkehrsgünstigen Lage gut zu erreichen und bietet eine angenehme Arbeitsatmosphäre: Statt im muffigen Kämmerlein finden Veranstaltungen bei uns in hellen und ansprechend eingerichteten Räumen statt.

Für volle Konzentration sorgen erholsame Auszeiten in unserem Relax-Center. In der Sauna oder bei einem schweißtreibenden Workout wird der Kopf im Nu wieder frei. Für rundum gelungene Ergebnisse und maximale Kreativität.

Ankommen. Loslassen. Sich wie zu Hause fühlen. In unseren 30 gemütlich und geschmackvoll eingerichteten Zimmern und Apartments keine Kunst. Du wählst zwischen Unterkünften mit etwas mehr oder weniger Quadratmetern – nur für Dich, für Zeit zu zweit oder die ganze Familie. Moderne Annehmlichkeiten sind natürlich vorhanden. Sowohl Kabel-TV als auch kostenloses WLAN. Keine Abstriche beim Komfort machst Du mit unserem Honeymoon Zimmer mit Whirl-Badewanne. Nach einer erholsamen Nacht in unseren bequemen Betten wartet im Esszimmer das erste Highlight des Tages auf Dich: Raus aus den Federn – und dann ab an unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Für Frühaufsteher ist bereits ab vier Uhr morgens angerichtet. Starker Kaffee natürlich inklusive. Ausklingen lässt Du den Tag im Hotel MyPlace am besten bei einem guten Essen und coolen Drinks in unserer Bar oder im Sommer auf der Außenterrasse. Übrigens: Fluggäste, die unseren Langzeitparkplatz nutzen, starten in unserem Airport Hotel besonders relaxt in den wohlverdienten Urlaub – nicht zuletzt dank kostenlosem 24-Stunden-Shuttleservice.

Lage und Kontakt

Entfernung zum Flughafen

900 Meter

Gutes Essen für die Seele

0 Meter

Unsere Zimmer

Geschmackvoll eingerichtet, ob gemütlich im Economy Einzelzimmer mit Kabel-TV und WLAN oder komfortabel mit ausreichend Platz für Familie und Freunde mit Klimaanlage und Sitzecke. Erst wenn Du Dich bei uns wie zu Hause rundum wohlfühlst, haben wir unser persönliches Ziel erreicht.

Mehr Info